Az: 873-36 

Die Bauarbeiten durch die Firma Redemann & Volbers aus Osnabrück sind abgeschlossen. Wege, Hecken und Grabflächen sind angelegt. Eine Skulptur wurde aufgestellt. Die verbleibenden Flächen müssen Anfang des Jahres noch begradigt werden und es sollen noch Musterbepflanzungen der Gemeinschaftsgrabflächen erfolgen. Im Frühjahr werden noch Bänke und Mülleimer aufgestellt sowie die Wasserstellen eingerichtet.

Eine Belegung der Flächen kann allerdings frühestens im Frühsommer erfolgen, da aufgrund der neuen Bestattungsmöglichkeiten die Friedhofssatzung und die Gebührenordnung geändert werden müssen.

 

In Abgrenzung zum vorhandenden Friedhofsteil wurde zudem eine neue Hecke angepflanzt. Im weiteren Grenzverlauf Richtung der Straße „Am Feldkamp“ wurde zu den Nachbargebäuden zur Abschirmung ein Zaun erstellt.