Sitzung: 25.11.2021 Ausschuss für Gemeindeentwicklung
Der
Aufstellungsbeschluss wurde am 21.09.2021 in der Sitzung des
Verwaltungsausschusses gefasst. Dieser Beschluss wurde am 05.11.2021 ortsüblich
bekanntgemacht. Das Büro IPW, welches mit der Erarbeitung der
Verfahrensunterlagen beauftragt wurde, hat bereits einen ersten Entwurf der
Scopingunterlagen angefertigt. Mitte Dezember soll der erste Verfahrensschritt,
die frühzeitige Bürger- und Behördenbeteiligung eingeleitet werden.
Bürgermeister
Kaiser stellt zur Diskussion, ob unter anderem Stein-, Schotter- und Kiesbeete
ausgeschlossen werden (vgl. erstmalig BG Steider Straße Süd) und ob eine
Dachfarbe vorgeschrieben werden soll (ebenfalls vgl. BG Steider Straße Süd).
Diese
beiden Vorschriften sind im damaligen 1. Teilabschnitt Feldhook III nicht mit
aufgenommen worden.
Eine
Beratung soll zunächst in den Fraktionen erfolgen.