a) Steckelower

Wie in den vergangenen Sitzungen berichtet, werden an der Straße „Steckelower“ 10 Straßenlaternen von der Emsbrücke bis zur Ortseinfahrt Holsten errichtet.

 

b) Bextener Straße

Die Straßenlaternen an der Bextener Straße (von der Sandstraße bis zum Holstener Weg) sind bereits in Betrieb gegangen.

 

c) Friedhof Am Feldkamp

Für den Zugangsbereich zum Vorplatz des Friedhofes bzw. der Friedhofskapelle ist der Auftrag an die Westnetz für die Errichtung einer Leuchtstelle erteilt worden.

 

d) Grundschule Am Feldkamp

Die Westnetz wurde beauftragt, eine weitere Leuchtstelle mitten auf dem Schulhofgelände zu errichten.

 

e) Kriegerehrenmal Holsten-Bexten

Auf Wunsch des Ortsrates Holsten-Bexten wird derzeit geprüft, inwieweit eine Anstrahlung des Kriegerehrenmales möglich ist. Ähnlich wie in Salzbergen soll eine Hervorhebung der Denkmalswand durch Bodenstrahler erfolgen. Hier wird jetzt eine Angebot von der WestNetz erwartet.