Der Ausbau der Feldstraße durch die Firma Beton- und Monierbau ist nicht mehr im Zeitplan. Auch hier wurde die Firma gem. VOB in Verzug gesetzt und ermahnt, die Zeitverzögerungen aufzuholen.

Beim Straßenbau gab es Unstimmigkeiten auf Höhe des Pferdeparks. Hier kam es zwischen der neuen Straße und der Einfahrten zum Pferdepark zu größeren Höhenunterschieden als ursprünglich geplant. Diese Höhenunterschiede kamen aufgrund der Straßenentwässerung zustande. Diese Problematik wurde nochmals durch ein Ingenieurbüro überprüft. Die Arbeiten sind jedoch korrekt ausgeführt worden.

Daher ist es nun erforderlich, ein größeres Teilstück der Pflastereinfahrten des Pferdeparks, als vorher geplant, an die Höhe der Straße anzupassen.

 

Ende Januar soll der Gemeinde ein neuer Zeitplan vorgelegt werden. Als nächster Schritt erfolgen die Pflasterarbeiten für den Radweg.